Facebook Ads Extension für Storeden

Benutzen auch Sie die Funktion Facebook Ads Extension, um Ihren Katalog im Inneren von Facebook leicht zu fördern.


Bis heute gilt Facebook als ein grundlegendes Instrument für jede Marketing- und Verkaufsstrategie. Es ist sicherlich ein Kanal, der angesichts des Besucheraufkommens, des Kundenverkehrs und der viralen Verbreitung von Inhalten nicht zu vernachlässigen ist. Wie viele behaupten gibt es mehrere Gründe, warum es wichtig ist, das Potenzial dieses Tools für Ihr Online-Geschäft optimal zu nutzen. In diesem Artikel werden wir unsere Aufmerksamkeit auf ein Tool richten, das innerhalb der Storeden-Plattform zur Verfügung gestellt wird: Facebook Ads Extension.

Was ist die Facebook Ads Extension Funktion? 
Dieses Tool, das in allen Storeden-Kontos verfügbar ist, ermöglicht es Ihnen, den Facebook-Pixel sehr einfach zu installieren und einen Produktkatalog auf Facebook zu erstellen, um mehr zu konvertieren. Tatsächlich ist es möglich, alle Produkte gleichzeitig zu fördern, anstatt individuelle Anzeigen für jedes Produkt erstellen zu müssen. Dank des Facebook-Pixels können Sie sich sofort an das richtige Ziel richten und dann die Rückgewinnung der Ausgaben für die Werbekampagne messen. Mit dem Facebook-Pixel können Sie den Verlauf von Werbekampagnen überwachen, alle Aktionen und Interaktionen der Nutzer verfolgen, um den Verlauf der Kampagne, eventuelle kritische Punkte und / oder neue Möglichkeiten analysieren zu können. Die Konfiguration ist sehr einfach und in wenigen einfachen Schritten können Sie sofort mit den in Facebook gesponserten Kampagnen beginnen. Für weitere Details zur Konfiguration empfehlen wir Ihnen, die Online-Hilfe von Storeden zu befolgen.

Schwerpunkte für Ihre Online-Strategie 
Unter den Marketingstrategien sind gesponserte Anzeigen auf Facebook ein sehr empfehlenswertes Tool, das aus einer Vielzahl von Gründen verwendet wird. Betrachten wir sie näher im Einzelnen:
  1. Durch die richtige Ausrichtung der Werbung erreichen Sie die richtigen Personen, die sich wirklich für die Produkte interessieren, die Sie online anbieten. Je ähnlicher die Breite der potenziellen Käufer Ihrem Produkttyp ist, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass diese potenziellen Käufer zu tatsächlichen Kunden werden;
  2. Statistisch gesehen konvertiert und steigert der Facebook-Kanal bei guter Nutzung den Umsatz. Es ist jedoch immer notwendig, die richtigen Bewertungen im Vorfeld vorzunehmen und in einer Weise zu handeln, die mit Ihrer Online-Verkaufsstrategie übereinstimmt und dieser ähnlich ist. Improvisierte und wenig relevante Kampagnen ergeben fast nie gute Ergebnisse; 
  3. dank dieses Tools können Sie auch dann investieren, wenn Sie ein kleines Budget haben.
  4. erhöhen die Bekanntheit der Marke, des Unternehmens und der verkaufen Produkte. Dank dieses Tools können Sie eine ganze Reihe indirekter Vorteile in Bezug auf Image und Markenbekanntheit genießen. Facebook bleibt in der Tat ein Werkzeug für den viralen Austausch von Inhalten und ganz allgemein für Kenntnis und Information; 
  5. Nicht zuletzt ist es ein Tool, mit dem Sie die Ergebnisse der getätigten Anzeigen analysieren und auswerten können: Sie können die Aktionen überprüfen und die eingetretenen Ereignisse bewerten. Um das ordnungsgemäße Funktionieren des Facebook-Pixels innerhalb Ihrer E-Commerce-Site zu überwachen, empfehlen wir die Erweiterung Facebook Pixel Helper, mit der Sie die korrekte Aufzeichnung der Ereignisse überwachen können.